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Ein alter Frontschaden zwingt mich zur Reparatur der linken A-Säule. Diese wurde irgendwann
einmal mit zig Blechen und Ausbeulversuchen wieder hergerichtet. Das Blech war reichlich
zerknittert und musste überarbeitet werden. Der Mechaniker hat zwar alles gegeben aber auch
die eine oder andere Schweißnaht vergessen.
Ersatz konnte ich keinen finden, also selber bauen.

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Das alte, nicht verschweißte Blech der A-Säule.

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Rep.- Blech ist soweit fertig. Als nächstes wird das Teil grundiert, verbraten und, nachdem
ich das alte Stück entfernt habe, eingepasst.  .

Weiter geht’s. Das Alte muß raus, damit das Neue rein kann.

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Die “neue A-Säule kann eingepasst werden

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Tür raus, Tür wieder rein. Bis jetzt gefühlte
5000 mal das das Spielchen.
Jetzt Tür wieder rein, ein vernünftiger
Türspalt muss her.

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Die neue Leiste zur Aufnahme der Türdichtung an
der A-Säule ist fertig gekantet und kann bald
eingebaut werden. Hab gleich ein längeres Teil angefertigt.
 An der rechten A-Säule fehlt auch ein Stück.

Das Ergebnis bis dahin habe ich mir nochmal bei super schönem Wetter draußen
vor der Werkstatt angesehen.
Fazit: Es gibt noch viel zu tun ;-)

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Als nächstes kommt die fehlende Ecke der
Frontmaske wieder rein.
Hätte ich mir allerdings sparen können. Später
habe ich mich zur Radikualkur entschieden.
Die neue war so teuer wie der Lacker sein würde,
der die alter Maske vernünftig glättet.

Zwischendurch bereite ich den Einbau des
Fußbodens vor, da gibt es Ecken, wo ich
jetzt noch gut rankomme.

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Die vorderen Bleche können wieder rein.

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Allmählich nimmt der Bereich Form an.

Der wird erstmal grundiert bevor dieser.....

........eingebraten wird.

Als nächstest kommt der untere Bereich des
“Führerhauses” dran.

Das völlig verbratene Blech des rechten
Rahmens kommt raus und wird erneuert.

Im Inneren des Rahmens lagen Unmengen Dreck. 

Dann wird geschliffen und grundiert.

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Oben ist jetzt auch alles soweit, das grundiert
werden kann.

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In den B- Säulen fehlte noch das Gewinde
für den Sicherheitsgurt.

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Die ersten Bleche sind da

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Querträger vorne ist raus.

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Beim Einpassen der Kniestücke haben wir festgestellt, dass.........

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.........die Beifahrertür schon mal eine neue
 Außenhaut bekommen hat und diese an
einer Stelle zu lang ist. So kann kein
ordentlicher Türspalt entstehen.

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Während die neuen Bleche
eingepasst werden.........

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.........werden an der Werkbank
schon die nächsten Bleche
angefertigt.

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Wie schon erwähnt kommt die Frontmaske neu. Später auch der Rahmen der Frontscheiben.
Also, Alte raus und Neue rein.

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