Mit der linken Seite fange ich an.
Erstmal raus mit dem alten Blech.
Der Innenschweller muss auch gemacht werden.
Alt genug isser ja.
Dann wird alles schön angemalt.
Soll ja auch ein bisschen halten.
Schweller einpassen, festbraten
und verzinnen.
Telie vom rechten Innenschweller und B.- Säule
müssen ebenfalls ersetzt werden.
Zwischendurch immer wieder mal den
Aussenschweller anpassen.......
Innenschweller sitzt.
Es geht weiter in Richtung Heck. Die Querstreben
werden samt “Inhalt” entfernt und erneuert.
Der hintere linke Ausleger für die Wagenheber
Aufnahme musste auch ersetzt werden.
Dann wird auch der Bereich von unten grundiert.
Vorbereiten zum Grundieren des mittleren Bereichs.
Ziemlicher Saukram die rote Farbe vom Sanstrahlen
abzuschleifen.
Nach der Grundierung sieht’s schon besser aus.
Der Boden eingepasst um die Bereiche, wo
später die Löcher zum einschweißen gebohrt werden,
kennzeichnen zu können.
Bohren bis der Arzt kommt.
Der Schweller ist durch.
Die Mitte des T1 sieht auch nicht mehr so gut aus und muß gemacht werde.
Der Laderaumboden wird grundiert.
Die Heizungsrohre nach dem Grundieren.
Und nach dem Einbau.
Der Laderaumboden liegt, muss aber noch
verschweißt werden.
Von unten sieht es schon gut aus.
Fleißarbeit 1. Punkt für Punkt verschweißen.
Fleißarbeit 2. Punkt für Punkt glätten.
Das Halteblech der Gewindeplatte an der B-Säule
war ab. Von hinten kam ich ran und konnte die
B-Säule auch gleich ausbeulen.
Letzte
Aktualisierung
15.07.18
29.01.17
04.04.16
15.07.18
05.05.16
03.11.19
03.11.19
23.07.17
16.07.17
15.07.18
11.08.18
12.03.17
29.07.18
12.08.17
03.11.19
25.11.18
04.04.16
23.07.17
04.04.16
15.07.18
15.07.18
04.04.16
22.11.18
03.11.19