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Die Vorderachse war wie der Rest mit
einer dicken Schicht Dreck überzogen.
Schmiernippel waren nicht zu erkennen.

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Also erstmal raus damit und zum
Trockeneisstrahlen.

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Die Achse ist richtig sauber geworden.
Nicht rostfrei, aber sauber.

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Jetzt noch entrosten und grundieren,
dann kann mit der Überarbeitung
begonnen werden.

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Zum besseren Arbeiten an der Achse habe
ich mir einen Halter für meinen Motorständer gebaut.

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Die Achse wird zerlegt.

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Ebenso die vordere Bremse

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Um die sie zu zerlegen musste ein Wekzeug her.
Sieht komisch aus, funktioniert aber.

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Die Achsschenkel sind raus.

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Beide Seiten sind zerlegt. Die Dichtringe sind hin.

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Dann kommen der Lenkhebel und die Buchsen raus.

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Die Nuten in den Buchsen transportieren das Fett.
Beim Einbau sollte man darauf achten, dass die
offenen Enden der Nuten zur Mitte, also zum
Schmiernippel zeigen.

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Die Achse und die einzelnen Achsteile habe ich
gereinigt/ abgeschliffen.

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Dann grundiert.......

.........und lackiert.

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Die Vorderachse

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